Damenjahresabschluss_2018_2Die Kreisdamenleiterin Marion Böhm und ihre Stellvertreterin Bärbel Just konnten 60 Schützenschwestern und Schützenbrüder im schön geschmückten kleinen Saal des Lindenhofs zur Jahresabschlussfeier begrüßen.

Die Ansprache der Kreisdamenleiterin war ein launiger Rückblick auf das vergangene Sportjahr. Gemeinsam mit Bärbel Just richteten sie ein großes Dankeschön an alle Vereinsdamenleiterinnen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung der Damenarbeit im Kreisschützenverband Goslar. Der Vizepräsident Wolfgang Just überbrachte die herzlichsten Grüße des Präsidiums und dankte rückblickend für die Unterstützung bei den Kreisveranstaltungen.

Nach einem leckeren Essen erfolgte die Siegerehrung der Fernrundenwettkampfteilnehmer. Zwei Gruppensiegerpreise und verschiedene Einzelsiegerauszeichnungen konnten im LG- und LP-Freihandbereich sowie im LG- und KK-Auflageschießen vergeben werden.

Die Schützenschwestern der Priv. Schützengesellschaft Goslar führten wieder das Ausschießen der Weihnachtsscheibe durch. Alle hatten Spaß beim Schießen und Würfeln. Als Siegerin ging Carmen Welzel von der SG Liebenburg hervor.

Mit den besten Wünschen für ein friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr und einer unfallfreien Heimfahrt für alle Gäste verabschiedete sich der weibliche Sportvorstand des Kreisschützenverbandes.

Bilder der Jahresabschlussfeier

Zum Seitenanfang