Die Schützengesellschaft führte auf den Schießständen in der Schützenklause das Jahresanschießen durch. Sieger der Preisscheibe wurde Dagmar Strebe vor Günther Meyer und Ingrid Grabbe. Die Adlerscheibe sicherte sich Susanne Schnevoigt vor Roswitha Meyer und Werner Penndorf. Sieger der Neujahrsscheibe wurde Ulrich Fabriczek vor Dagmar Strebe und Heike Strebe.

Beim Er und Sie Pokal siegte das Ehepaar Dagmar und Hans- Heinrich Strebe mit der besseren Schießreihenfolge, vor dem Ehepaar Sigrid und Günther Meyer und dem Ehepaar Susanne und Jörg Schnevoigt. Kurt Kampe jun. siegte bei der Pistolenpokalscheibe, gefolgt von Ulrich Fabriczek und Werner Penndorf. Bei den Damen sicherte sich Dagmar Strebe den LG- Pokal, gefolgt von Tulli Homann und Heike Strebe. Beim KK- Pokal hatte Sigrid Meyer die Nase vorn, vor Dagmar Strebe und Susanne Schnevoigt. Den Alterspokal bei den Damen gewann Ingrid Grabbe vor Dagmar Strebe und Tulli Homann.

Helmut Hohaus, Pressewart des KSV Goslar

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com