Delegiertentag_1Auf der Delegiertentagung des Kreisschützenverbandes am gestrigen Sonntag, im Lindenhof Goslar, ist der Präsident  Jürgen Müller (KKS Vienenburg) aus Liebenburg überraschend zurückgetreten. Als Grund gab er persönliche Gründe an. Neuer Präsident wurde der 49-jährige Bankkaufmann Hartmut Richter von der Schützengesellschaft Langelsheim.

 

Müller wurde vor sechs Jahren als Nachfolger von Horst Vieregge zum Präsidenten des KSV gewählt, seine Amtszeit wäre erst in zwei Jahren abgelaufen. Der Rücktritt von den beiden Vizepräsidenten Silke Quentin - Jahns (SV Lochtum) und Ewald Bosse (SV Döhren) war bereits vor der Versammlung bekannt, die Amtszeit endete in diesem Jahr. Zu neuen Vizepräsidenten wurden Wolfgang Just (SV Jerstedt) und Sascha Etzrodt (KKS Vienenburg) gewählt. Die dritte Vizepräsidentin, Anneliese Maskos (KKS Vienenburg) steht erst 2016 zur Wahl. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Das Präsidium des KSV Goslar

Delegiertentag_2

 

hinten v.l.: Sigfried Becker (Kreisschatzmeister), Bärbel Borchers (Kreismusikleiterin), Svenja Warnecke-Ehlers (Kreisschriftführerin)
mitte v.l.: Cord Franzke (Kreisjugendleiter), Andreas Grubert (Kreisschießsportleiter), Sascha Etzrodt (Vizepräsident)
vorne v.l.: Wolfgang Just (Vizepräsident), Anneliese Maskos (Vizepräsidentin), Hartmut Richter (Präsident)
es fehlt: Marion Böhm (Kreisdamenleiterin)

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com