2019 05 18 Siegerehrung RWKDie Ehrung der Kreismeister des Kreisschützenverbands Goslar erfolgte am 18.05.2019 im Lindenhof in Goslar.

Es waren 162 Titel zu vergeben. Leider konnten viele Ehrengaben nicht ausgegeben werden, da viele Schützinnen und Schützen nicht anwesend waren. Die Ehrengaben können aber in den nächsten 4 Wochen beim Kreisschießsportleiter Andreas Grubert abgeholt werden.

Die Resonanz zu dieser Veranstaltung hat deutlich nachgelassen und die mit dem Schießsport betrauten Präsidiumsmitglieder fragen sich, was kann man ändern, damit wieder mehr Interesse für diese Veranstaltung besteht.

Zum Anfang wurden die Pokale der Rundenwettkämpfe vergeben. Danach erfolgte der lange Ehrungsreigen.

Zwischen den Ehrungen hatte die Kreisdamenleiterin Marion Böhm für Unterhaltung gesorgt. 2 Tänzerinnen zeigten orientalische Tänze u.a. auch einen Säbeltanz. Es war sehr schön anzusehen und sie ernteten dafür großen Applaus.

Die Vereine hatten wieder ausreichend Kuchen und auch Herzhaftes mitgebracht, wo man sich nach Lust und Laune bedienen konnte.