Harlingerode LP Aufstieg 2022Die Harlingeröder Luftpistolenschützen sicherten sich Ende Januar in einem spannenden Abschusswettkampf gegen die SG Duderstadt den Vizemeistertitel in der Bezirksliga Harz. Am 27.03.2022 fand unter Teilnahme der erst- und zweitplatzierten Mannschaften der Bezirksligen Deister-Weser, Braunschweig, Göttingen und Harz das Relegationschießen um den Aufstieg in die Landesliga Süd statt. 

Die Schützen aus Harlingerode konnten mit ihren Schießergebnissen im Leistungszentrum in Hannover überzeugen und belegten dort den ersten Platz und damit den Aufstieg in die nächst höhere Klasse. Die Mannschaft freut sich nun auf neue Konkurrenten und Herausforderungen in der kommenden Saison, welche im Oktober beginnt.

Die Mannschaft (v.re.) Frank Niens, Martin Böhlke, Thomas Stuhlpfarrer, Sascha Etzrodt, Fabian Stoffers, Alfred Ehlers. Es fehlt Martin Krautstrunk.