hirschkoenige_immenrodeIm Schützenverein Immenrode werden traditionell die Hirschkönige im September ausgeschossen. Diese stellen, nach den beim Schützen- und Volksfest geschossenen Könige, die höchsten Königswürden im Verein dar und werden ab der Jugendabteilung mit Kleinkaliber auf einer der 100-Meter-Bahn ermittelt, die Schüler schießen mit Luftwehr.

In der Schülerabteilung schoss sich Darius Diedrichs hervor, Jugendhirschkönigin Nathalie Emme konnte ihren im vergangenem Jahr errungenen Titel erfolgreich verteidigen. Beste bei den Damen war Tina Wahle, bei den Herren setzte Gerd Petzke den Blattschuss. Daneben wurden auch noch die „Kubald-Pokale“ ausgeschossen, hierbei waren Franziska Ehli, Christiane Ehli und Ralf Ammersilge erfolgreich.

(Bild von links: Darius Diedrichs, Nathalie Emme, Tina Wahle, Gerd Petzke)

 

Bericht  Kartsten Emme

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com