2018 04 JugendsiegerehrungAm 06.05.2018 fand die Ehrung der Kreismeister und die Ehrung der Rundenwettkämpfe für die Schüler und Junioren im Cineplex in Goslar statt.

Nachdem im letzten Jahr diese Veranstaltung großen Anklang fand, wurde das auch für dieses Jahr wieder organisiert. Es waren mit Betreuern ca. 69 Jugendliche anwesend. Die Ehrungen der Kreismeister und Platzierten wurden an den Anfang gestellt.

Es waren 24 Kreismeister zu ehren in den Disziplinen Lichtpunkt, Luftgewehr, Luftpistole und Sportpistole. Die Mannschafts- und die Einzelergebnisse sind auf der Internetseite des KSV Goslar unter www.ksv-goslar.de einzusehen.

 

In der Begrüßung stellte der Präsident Hartmut Richter den neu gewählten Kreisjugendleiter Jörg Komendera vor, der die Ehrungen zusammen mit dem stellvertretenden Kreisjugendleiter Andreas Schulze vornahm. Es wurde im Anschluss der Film Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gezeigt. Alle Anwesenden hatten zu Anfang ein Getränk und ein Tüte Popcorn erhalten. Ein herzlicher Dank geht an die Betreiber des Cineplex, die diese Veranstaltung zu einem geringen Preis ermöglichen.

Im Anschluss an die Filmvorführung wurde die Ehrung der Rundenwettkämpfe vorgenommen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com