Cineplex_2022_1Nach zwei schweren Jahren für unseren Sport, konnten nun endlich wieder die Kreismeister*innen und die Rundenwettkampfsieger*innen des KSV Goslar in entsprechendem Rahmen ausgezeichnet werden. Wie in den Jahren vor der Pandemie konnte die Siegerehrung am 08.05.2022, fast schon traditionell, im Cineplex Goslar stattfinden. Vielen Dank nochmals an Familie Wildmann und das Team vom Cineplex.

Es fanden an diesem sonnigen Sonntag rund 40 Schüler*innen, Jugendliche und Junior*innen den Weg zur Siegerehrung. Nach der Begrüßung durch die neue Kreisjugendleiterin Kimberly Blume und Grußworte unseres Präsidenten Hartmut Richter startete auch schon die Siegerehrung. Begonnen wurde hier mit den Rundenwettkämpfen, die zuerst wie gewohnt durchgeführt werden konnten, dann aber auf den eigenen Vereinsständen zu Ende gebracht wurden. Eingerahmt wurde das Ganze durch eine Filmvorstellung von „Die Gangster Gang“, standesgemäß natürlich mit Popcorn und Getränk! Anschließend folgte dann das Tageshighlight: Die Siegerehrung der Kreismeisterschaften. Hier war aufgrund einer coronabedingten Absage des Termins ein Rückgang der Teilnehmer zu vermerken, der aber keinerlei Auswirkung auf den Wettbewerb hatte.

Von dieser Stelle natürlich nochmals herzlichen Glückwunsch allen Sieger*innen und Platzierten und ein großes Dankeschön an die Helfer*innen, Betreuer*innen und Aufsichten der Kreismeisterschaften und Rundenwettkämpfe!

 

 

 

Ergebnisse KM 2022 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com