A- Ehrung

Von links: Anneliese Maskos, Hildegard Kosber
und Heinz Fricke

Zu Ehrenmitgliedern wurden Hildegard Kosber und Heinz Fricke auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Kleinkaliber- Schießclub Vienenburg, in der Schützenklause ernannt. Weiterhin  wurde eine Beitragserhöhung beschlossen, da der NSSV eine Umlage von zwei Euro pro Mitglied erheben will und auch die anderen Verbände eine Anhebung der Beiträge angekündigt haben.

Es werden in Zukunft von jedem Mitglied 50 Cent pro Monat mehr erhoben. Es standen auch Teil- Neuwahlen an. Anneliese Maskos (1. Vorsitzende), Holger Gürtler (2.Vorsitzender), Frank Gürtler (Schießsportleiter), Detlef Gürtler (Jugendleiter), Walter Reineke (stellv. Jugendleiter), Marianne Sattler (stellvertr. Schatzmeisterin), Margrit Walte (Beisitzer), alle  wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

JHV 2014 Sportleiter
Detlef Etzrodt

Erstmals konnte wieder das Amt des stellvertretenden Schießsportleiters besetzt werden, hier stellte sich Detlef Etzrodt zur Wahl, er wurde einstimmig gewählt. Das Amt des Fahnenträgers, das Walter Reineke zur Verfügung gestellt hatte,  konnte nicht besetzt werde, auch die Position einer stellvertretenden Damenleiterin blieb unbesetzt. 

 

 

 

  

AUF EINEN BLICK
Verein: KKS Vienenburg
1.Vorsitzende: Anneliese Maskos
Kontakt: (05324) 3723
Mitglieder: 73 (+2)
Veranstaltungen: Königsessen (17. August)

Text: Helmut Hohaus           Fotos: Joachim von Gizycki