2018 05 11 isch 01

Es war eine spontane Aktion und daher war die Beteiligung überschaubar, aber die Idee des KKS Vienenburg mit den Jugendlichen des Vereins eine Exkursion zur diesjährigen I-S-C-H (International Shooting Competitions of Hanover) anzubieten war nicht nur eine gelungene Möglichkeit die Erkenntnis zu erlangen, dass außerhalb der heimischen Trainingsabende eine spannende und aufregende Schießsportwelt liegt, sondern auch einen internationalen Wettkampf live verfolgen zu können.

Spontan hat sich unser Kreisjugendleiter Jörg Komendera, der in Hannover in seiner Funktion als Kampfrichter aktiv ist, bereit erklärt die Technik der Finalhalle zu erklären und zeigte dabei Einblicke, die dem normalen Besucher verborgen bleiben. Danke dafür.

Ein kurzer Besuch und Vorstellung der Verwaltung des NSSV und ein kühles Getränk im Garten des Leistungszentrums Hannover rundetet den Tag ab.

2018 05 11 isch 02

2018 05 11 isch 03

2018 05 11 isch 04