immenrode_hirschUnter guter Beteiligung wurden am Wochenende die Hirschkönigscheiben im Schützenverein Immenrode ausgeschossen. Nach mehreren Stunden Schießbetrieb und intensiver Auswertung war es dann am frühen Abend soweit: Schützenvogt Manfred Pohler proklamierte die neuen Hirschkönige des Vereins.

Bei den Jüngsten, den Lichtpunktschützen, schoss sich Mathilda Stolp hervor. Schüler-Hirschkönig wurde Tim Schröder, bei der Jugend tat es ihm Franziska Ehli gleich. Den Blattschuss bei den Damen setzte Christin Knoll, der Herren-Hirschkönig des Vorjahres, Christian Bock,  verteidigte seinen Titel und konnte so erneut die Ehrenscheibe entgegennehmen. Neben den Hirschkönigscheiben wurden in den einzelnen Abteilungen auch die „Kubald-Pokale“ ausgeschossen, diese erhielten Tim Schröder, Silvia Emme und Rolf Dämgen. Der „Sommerpausenpokal“ ging an Dagmar Brunke.

 

Bericht: Karsten Emme