Bowling_2023_31

Das Sportjahr auf regionaler Ebene endete für die Jungschütz*innen recht früh. Die Rundenwettkämpfe waren zwar wie immer im März beendet, die Kreismeisterschaften jedoch waren dieses Jahr bereits im Februar geschossen worden. So konnte also auch die Siegerehrung der Jungschütz*innen des KSV Goslar entsprechend früher stattfinden.

Aber nicht nur der frühe Termin, sondern auch die Location der Veranstaltung waren dieses Jahr etwas anders als die Jahre zuvor. Erstmals haben wir die Siegerehrung im Bowling Center Baßgeige durchgeführt. Vielen Dank auch noch mal auf diesem Weg an das Team des Bowling Centers, die uns hervorragend betreut und bewirtet haben.
Beginn war um 13:00 Uhr, angefangen haben wir direkt mit dem Highlight des Tages, der Siegerehrung der Rundenwettkämpfe und Kreismeisterschaften. Bei rund 50 Teilnehmern war das Bowling Center sehr gut gefüllt und wir haben uns im Vergleich zu letztem Jahr deutlich mit der Teilnehmerzahl gesteigert, was uns als Kreisjugendleitung sehr freut. Dafür gilt Euch als Teilnehmer auch entsprechender Dank! Nachdem nun alle Sieger und Platzierten geehrt wurden, stand das gemeinsame Bowling auf dem Plan. Zwei Stunden konnten die Jungschütz*innen und Betreuer*innen ihr Können auf der Bowlingbahn beweisen. Hierzu gab es natürlich noch Snacks und Getränke. Mit einem gemeinsamen Foto fand die gelungene Veranstaltung auch einen würdigen Abschluss.
Wir hoffen, dass es Euch mindestens genau so viel Spaß gemacht hat wie uns! Und wir freuen uns jetzt schon auf die Wettkämpfe und die Siegerehrung des nächste Sportjahres!

Die Bilder der Veranstaltung finde Ihr unter: Bildergallery