Leider zwingen uns die aktuellen Coronaentwicklungen sowie die Vorgaben des Landes Niedersachsen sowie des Lankreises Goslar zu reagieren. 

Ab dem 01.12.2021 bis einschließlich 13.02.2022, werden alle Maßnahmen und Wettbewerbe im Kreisschützenverband Goslar ausgesetzt.
Somit werden in diesem Zeitraum
- keine Rundenwettkämpfe geschosssen,
- keine Aus- und Fortbildungsmaßnahmen durchgeführt sowie
- keine Kreismeisterschaften geschosssen.

Wie wir im Januar weiter vorangehen, können wir aktuell noch nicht festlegen.
Wir werden jedoch versuchen im Sinne des Sports möglichst schnell wieder in einen "normalen" Modus zurückzukehren.

Diese Maßnahmen wurden kurzfristig mit dem 1. Vizepräsidenten Ralf Jahns und unserem Schießsportleiter Andreas Grubert festgelegt.

Gestattet mir noch eine ganz persönliche Empfehlung:

Ich empfehle allen Vereinen und Gesellschaften ebenfalls für den oben genannten Zeitraum sämtlichen Trainingsbetrieb sowie gesellschaftliche Veranstaltungen einzustellen. Nur so können wir Schützinnen und Schützen unseren Beitrag zur Eindämmung sowie zur Reduzierung von Kontakten beitragen. Es obliegt aber letztendlich den Vorständen über Maßnahmen zu entscheiden.

Für die begonnene Adventszeit wünsche ich Euch allen vor allen Dingen Gesundheit.

Viele Grüße

Hartmut Richter
Präsident
Kreisschützenverband Goslar e.V.

 

Einladung

zum traditionellen

Kreiskönigsball 2022

- mit der Party-Band "Cantores" -

am 24. September 2022, 20h
im Lindenhof Goslar

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com