12012 2015 11 27 PokalsiegerDie Jerstedter Schützen proklamieren im Rahmen der Hubertusfeier zum Jahresabschluss 2015 ihre Pokalgewinner. Schießsportleiter Alexander Just begrüßte die aktiven Sportschützen. Nach Schweinebraten, Ente und Gans wurden die erfolgreichen Schützen proklamiert.

A. Just machte noch einmal deutlich, wie wichtig es ist, die angebotenen Trainingseinheiten wahr zu nehmen, um seine schießsportlichen Leistungen ständig zu verbessern und den sicheren Umgang mit den Sportgeräten jederzeit zu gewährleisten.

Foto (v.l.):

Wolfgang Just
Hubertus Pokal

Helmut Fricke
Schotten Pokal

Patrik Witt
Kurt Kihsmehl Pokal
Werner Beuthnerteller

Rudolf Dieckmann
Hubertusscheibe

Alexander Just
Volksbank Pokal

Kay Koch
A. Just Gewehr
Theo Segith Pokal
M. Bittner Pokal

Bärbel Just
W. Beuthner Pokal
Hubertusscheibe

Tino Koch
K. Friehe Pokal
Weihnachtsscheibe

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com