Siegerehrung KreismeisterAm 05.05.2023 erfolgte die Ehrung der Kreismeister in den verschieden Disziplinen im Lindenhof in Goslar.

Es wurde kein Kuchenbuffet angeboten, da es sich um eine Abendveranstaltung handelte.

Der Lindenhof hatte ein Schnitzelbuffet angeboten, was sehr lecker und reichlich war.

Die Ehrung der Kreismeister in den verschieden Disziplinen nahm die stellv. Kreisschießsportleiterin Susanne Pfau vor, in Vertretung des erkrankten Kreisschießsportleiters Andreas Grubert.

Es waren viele Ehrengaben zu verteilen, was etliche Zeit in Anspruch nahm.

Mit der Beteiligung konnte man zufrieden sein, wenn auch wieder einige Schützen und Schützinnen fehlten.

Der Abend verlief reibungslos, so dass man danach zum gemeinsamen Essen übergehen konnte.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com