jolyn-beerWie die Goslarsche Zeitung am vergangenen Donnerstag berichtete hat sich die Lochtumer Schützin Jolyn Beer für die kommenden Welttitelkämpfe der Junioren im Spanischen Granada qualifiziert.

In den nationalen Ausscheidungswettkämpfen konnte sie souverän in den Disziplienen KK-Liegend und dem KK-Sportgewehr (Drei-Stellungskampf) überzeugen. 

Jolyn, die bereits mehrfach bei Europameisterschaften eine Medaille erringen konnte fährt in ihrem letzten Juniorenjahr erstmals zu einer WM.

Mit den beiden Einzelstarts sind auch die Mannschaftswettbewerbe verbunden, wobei vor allem die Konkurrenz aus Asien sehr hoch eingeschätzt wird. Zuvor stehen für die Nordharzerin Ende August noch die deutschen Meisterschaften in München auf dem Programm.

 

  

Weitere Infos und Ergebnisse auf folgenden Seiten:

50m Rifle Prone Women Junior (KK-Liegend):
http://www.issf-sports.org/competitions/venue/csevent.ashx?cseventid=9260

50m Rifle 3 Positions Women Junior (KK-Drei-Stellungskampf)
http://www.issf-sports.org/competitions/venue/csevent.ashx?cseventid=9290

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com