Sieben Mannschaften und 31 Einzelschützen beteiligten sich am Abschlussschießen im Schützenhaus des KKS Wiedelah. Beteiligt waren Gastvereine aus Immenrode, Clausthal- Zellerfeld, Langelsheim und örtliche Vereine. Geschossen wurde in drei Durchgängen, mit Karabiner 98, Magnam Pistole und normale Pistole. Die ersten Sieger erhielten Wanderpokale und die restlichen eine Urkunde. In der Einzelwertung siegte Andreas Ilsemann, vor Manuel Ilsemann und Karsten Gaida (alle KKS Wiedelah). In der Mannschaftswertung hatte der SV Immenrode mit Karl- Heinz Peinemann, Gers Tasler und Ralf Ammersilge den ersten Platz belegt. An zweiter Stelle folgte KKS Wiedelah II vor KKS Wiedelah I.

 

KKS_Wiedelah

Von li: Wolfgang Schwarze, Karsten Gaida, Andreas Ilsemann, Ralf Ammersilge, Karl- Heinz Peinemann und Gerd Tasler

Text und Foto: Helmut Hohaus, Pressewart des KSV Goslar

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com