Der KKS führte seine Jahreshauptversammlung erstmals im neuen Zuhause, der Schützenklause durch. Die 1. Vorsitzende Anneliese Maskos zeigte sich erfreut, dass die Versammlung so gut besucht war. Neben den Rechenschaftsberichten gab es keine brisanten Themen zu behandeln. Es konnten erfreulicherweise drei neue Mitglieder vorgestellt werden, dem stand nur ein Austritt entgegen. Die Schatzmeisterin berichtete von einer soliden Kassenlage. Neu gewählt werden musste die Schatzmeisterin Rosemarie Menneke, sie wurde einstimmig wiedergewählt.

Für die Internetseite des KKS wird zukünftig Joachim von Gizycki zuständig sein. Das Königsschießen wird vom 17. Bis 19. August 2013 in der Schützenklause gefeiert. Mit einem gemeinsamen Mettwurstessen klang die Jahreshauptversammlung aus.

KKS Vienenburg JHV

Die 1. Vorsitzende Anneliese Maskos in der Schützenklause

Text und Foto: Helmut Hohaus, Pressewart des KSV Goslar

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com