LKKS 2018am Sonnabend, den 07. September 2019 bei der SG Oker

Verehrte Majestäten,Verehrte Majestäten,
liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

in diesem Jahr findet das 39. Landkreiskönigsschießen für alle Majestäten der im Landkreis Go-slar organisierten Schützenvereine und Schützengesellschaften statt.
Ich freue mich, dass die Schützengesellschaft Oker uns alle zu diesem Wettbewerb nach Oker einlädt, um unsere Landkreismajestäten zu ermitteln.

Als Anlage (Link s. unten)  füge ich Euch die Ausschreibung bei und hoffe auch im Namen der Kreisvorsitzenden des Kreisschützenverbandes Gandersheim, Axel Ambrosy, des Oberharzer Schützenbundes, Hartmut Wawrzinek, des Kreisschützenverbandes Südharz, Frank Hammer und des Kreisschüt-zenverbandes Goslar, auf eine rege Beteiligung. Nur durch eine gute Beteiligung am – in diesem Jahr kurzen - Umzug und beim Wettkampf um die Königswürden, können wir uns in der Öffent-lichkeit hervorragend präsentieren und Werbung für unseren Sport machen.

Treffen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Festumzug ist um 13.30 Uhr, Cramer-von-Clausbruch-Haus, Talstrasse 12, 38642 Goslar-Oker. Begrüßung der Teilnehmer des Festumzuges ist um 14.00 Uhr. Danach erfolgt der Abmarsch.
Der Empfang der amtierenden Landkreiskönige und Kreisvorsitzende findet um 13.30 Uhr im Cramer-von-Clausbruch-Haus, Talstrasse 12, 38642 Goslar-Oker statt.

Die Proklamation der neuen Könige erfolgt gegen 18.00 Uhr im Schützenhaus der SG Oker, Kästeweg 5, 38642 Goslar-Oker.

Ich wünsche allen teilnehmenden Majestäten gut Schuss auf die Königsscheibe und hoffe, dass auch das 39. Landkreiskönigsschießen dank Ihrer Teilnahme wieder zu einem großen Erfolg wird.

Mit Schützengruß

gez. Hartmut Richter
1. Vorsitzender des Kreisfachverband Schießsport im Kreissportbund Goslar

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com